Referenzen und Kundenstimmen

„Der Impulsvortrag von Herrn Vaas hat unserer Veranstaltung genau den richtigen Kick gegeben. Kurzweilig, geistreich und mit passendem Witz garniert hat er unseren Kongress-Teilnehmern Wege aus dem alltäglichen „Hamsterrad“ aufgezeigt. Vielen Dank dafür!"
Dr. Sebastian Schmitt, Sprengnetter Immobilienbewertung, Bad Neuenahr-Ahrweiler

"Sie haben uns mit Ihrem Vortrag "Konzentration auf das Wesentliche – Ziele fokussieren und erfolgreich umsetzen!" sehr begeistert und unsere Veranstaltung bereichert.
Sie haben mit Ihrer Kompetenz und gewinnenden sowie motivierenden Art unser Management-Treffen zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Sehr empfehlenswert."
Deutsche Bahn AG - DB Services GmbH, Regionalbereich Nordost

"In Deutschland gibt es zahllose Referenten zu jedwedem Thema. Michael Vaas hebt sich hierbei wohltuend aus dieser Menge heraus. Seine Kompetenz, aber noch viel mehr sein persönliches Engagement ist so überzeugend, dass wir ihn schon sehr bald wieder verpflichten werden!"
Peter Mackowiack - HOLZBAU BADEN-WÜRTTEMBERG

„Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Michael Vaas ist geprägt von Offenheit, Integrität und Zuverlässigkeit. Seine besondere Begabung ist es, Chancen zu erkennen und einfache unkomplizierte Ideen zur Umsetzung zu entwickeln. Durch die Begleitung von Herrn Vaas und sein gezieltes Coaching konnten wir Spitzenerfolge erzielen.“
Guntram Leibinger, Vorstand der Volksbank Schwäb.-Gmünd eG

„Weniger Stress und mehr Zeit für die Familie. Wer diesen guten Vorsatz 2017 umsetzen will, der fragt am besten Michael Vaas. Der Optimierungsexperte weiß genau, wie es klappen kann.“
SWR4

 "Vielen Dank für Ihre erfolgreiche Strategische Unterstützung!
Durch die Zusammenarbeit, die wertvollen Anregungen und Impulse von Ihnen konnten wir unseren Erfolg noch weiter ausbauen und unseren Umsatz weiter steigern.
Mit Ihrer Unterstützung ist es nicht nur gelungen unsere Mitarbeiter zu motivieren, sondern auch den erfolgreichsten Jahresstart aller Zeiten zu erzielen!
Ganz herzlichen Dank dafür!“
Wolfgang Köder, Köder & Partner, Nürnberger Versicherung

"Der Vortrag „Raus aus dem Hamsterrad“ ist sehr erfrischend. Man findet sich oft selbst wieder, hinterfragt manche Gewohnheiten und bekommt konkrete Impulse, das eigene Verhalten zu ändern. Vielen Dank dafür."
Renate Stadelmaier, Steuerkanzlei, Rosengarten-Tullau

„Der Impulsvortrag von Herrn Vaas war Weltklasse und ein wirkliches Highlight zum Abschluss unserer Veranstaltung!“
Dieter Häsele, Hagebaumarkt Häsele

"Ehrlich und sehr nahe an der Realität, besser geht nicht!"
Marcus Faber

"Sehr professionelles und bodenständiges Auftreten.
Michael Vaas ist ein guter Zuhörer und erkennt schnell und präzise die entscheidenden und markanten Punkte. Besonders im Hinblick auf die Übertragung von Aufgaben von der einen auf die andere Generation, im Familienunternehmen, konnte er sich sehr gut in die Lage hineinversetzen und entscheidende Inputs geben, wie die Dinge anzugehen und umzusetzen sind. Auch für kleinere Familienunternehmen eine absolute Empfehlung...."
Jochen Kugele, Geschäftsführer

"Sehr gutes Seminar, mit einem brillanten Referenten. Sehr empfehlenswert, auf Wunsch der Teilnehmer wollen wir die Zusammenarbeit mit Herrn Vaas intensivieren."
Paul Wölk, Dipl.-Betriebswirt, Betriebswirtschaftliche Beratungsstelle, Landesinnungsverband des Maler- und Lackiererhandwerks Baden-Württemberg

„Michael Vaas trifft mit seinem motivierenden Vortrag den Nerv der Zeit!
Ein Lob aller Teilnehmer/innen – herzlichen Dank!“
Wolfgang Grandjean, Schwäbische Post, SDZ Druck u. Medien

„Michael Vaas begeistert und besticht durch seine authentische, sympathische und glaubwürdige Art. Er versteht es, hervorragend – situationsgerechte – praktische Tipps und Anregungen für nachhaltiges Handeln zu geben. Ich habe ihn als absolut zuverlässigen und kompetenten Vortragspartner, Referenten und Moderator schätzen gelernt.“
Günther Wildner, Events & Entertainment, Mutlangen

„Michael Vaas motiviert Mitarbeiter ihre gesteckten Ziele zu erreichen! Er lässt den Funken überspringen! Ihm ist es wichtig, dass Unternehmen und die darin tätigen Mitarbeiter nachhaltig erfolgreich sind!“
Karl-Thomas Starke, Vorstand der Volksbank Welzheim eG

"Ein excellenter Speaker!"
Friedrich Ulmer

"Mensch und Erfahrung in einer Person. Wahnsinn! Und einfach aber auch ein total netter Typ.
Tolle Analyse. Hört zu. Mögliche Wege aufgezeigt. Diese auf mich dann abgestimmt. Änderungsprozess auf mentaler und persönlicher Ebene kompetent begleitet. War jederzeit für mich ansprechbar. Ein Gespräch mit Herrn Vaas kann ich nur jedem empfehlen. ... Vielen Dank..."
Angestellter, Personenversicherungsbetreuer

„Michael Vaas versteht es, die richtigen Impulse im Vertrieb zu setzen und so unsere Mitarbeiter zu Vertriebserfolgen zu inspirieren.“
Dipl. Kaufmann Josef Klozbücher, Versicherungsmaklerbüro Ellwangen

„Michael Vaas steht für Engagement, Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit!“
Jürgen Schwab, Murrtal Werte Immobilien- u. Vermögensmanagement

„Sehr positive, unterstützende und kompetente Begleitung durch Michael Vaas. Vielen Dank für die vielen Anregungen!“
S. Wacker, Steuerberater und Partner bei Prof. Dr. Baumann + Partner mbB, Steuerberater Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer, Stuttgart

„Eine vertrauensvolle, zuverlässige und anregende Zusammenarbeit. 
Ich konnte von der positiven und persönlichen Ausstrahlung 
von Michael Vaas profitieren.“
H. Sacher, Wirtschaftsprüfer, Geschäftsführer der ALLREVISIO GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Ellwangen

„Michael Vaas begeistert durch Impulse und Anregungen, die zur Veränderung führen. Er schafft es, den Blick auf die Dinge zu lenken, die für nachhaltigen Erfolg wichtig sind.“
Dr. Matthias Krombholz, Ärztezentrum Ellwangen

„Den Vortrag von Michael Vaas muss man einfach gehört haben, weil er so motivierend ist.“
Seminarteilnehmerin                                  

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen und Unternehmen dabei zu unterstützen, erfolgreicher zu werden.

Michael Vaas

Top_100_Entertainment_Excellence_Member_2017_-kl.JPG

 

Top_100_Excellente_Entertainer_Michael_Vaas_-skl.JPG