Über uns

Michael Vaas ist Optimierungsexperte für Top-Performance und Spitzenerfolg. Er ist Bankkaufmann, zertifizierter Vertriebsleiter ADG und seit über 28 Jahren in der Finanzbranche tätig. In dieser Zeit hat er über 10.000 Kunden- und Beratungsgespräche geführt.

"Du kannst alles erreichen - wenn Du weißt was Du willst !"(Michael Vaas)

Er hat über 8 Jahre als Bezirksdirektor Mannschaften mit Außendienst-Mitarbeitern im Vertrieb erfolgreich geführt und trainiert. Dabei konnte er über 1.000 Mitarbeiter- und Coachinggespräche führen. Er ist Trainer, diplomierter systemischer Coach ADG und verfügt über einen enormen Erfahrungsschatz in den Bereichen Vertrieb, Führung und im Umgang mit Menschen.
Er hat es sich zur Aufgabe gemacht Menschen und Unternehmen zu helfen besser zu werden, sich zu optimieren und so Spitzenleistungen zu erzielen. Mit seinem Erfolgsmodell schafft er es Führungskräften, Mitarbeitern von Firmen und Menschen im privaten Umfeld zu Klarheit zu verhelfen „was will ich erreichen" und sich strategisch auszurichten „wie kann ich meine Ziele nachhaltig erfolgreich umsetzen".
In seinen Impuls-und Erlebnisvorträgen gibt Michael Vaas wichtige Tipps und Anregungen, wie jeder sein Leben beruflich wie privat erfolgreicher gestalten kann. Wie sich Unternehmen mit ihren Führungskräften strategisch aufstellen und ihre Mitarbeiter zu Spitzenleistungen führen können. Er zeigt wie Verkäufer und Trainer sich erfolgreich am Markt positionieren und ihre Kunden zu Freunden machen.
Für Ihre Kundenveranstaltungen bietet Michael Vaas ein Feuerwerk an Ideen und Möglichkeiten für ein erfolgreiches und glückliches Leben. „Jeder neue Tag – gibt uns die Chance Dinge anders und besser zu machen!" sagt Michael Vaas.
Er ruft auf zu handeln, sich ständig zu verbessern und die Chancen die sich uns täglich bieten zu nutzen !

„Nimm' Dein Leben in die Hand – sonst werden es andere für Dich tun!" (Michael Vaas)

Michael Vaas moderiert Veranstaltungen kompetent mit Charme und voller Motivation. Er leitet Diskussionen und Projekte sehr wertschätzend und stellt die Menschen mit ihren Anliegen in den Mittelpunkt.

„Wer nicht weiß was er will, braucht sich nicht zu wundern was er bekommt!"
(Michael Vaas)

Melden Sie sich bei uns,
wir unterstützen Sie gerne:


Telefon: 07963/1331
info(at)michaelvaas.de